Arabische Kultur pflegen - Aktuelles - Völkerverständigung - arabische Mentalität verstehen, arabische Kultur pflegen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Arabische Kultur pflegen - Aktuelles

 
 
 
 
 
 



Aktuelles:

Am 21.03.2018 wird der neue Flughafen in Muscat eröffnen. Das für Oman notwendige Visum ist ab dann aber nicht mehr bei Einreise erhältlich. Es muss nun vorab online unter evisa.rop.gov.om beantragt werden. Sie benötigen einen Scan des Passes, ein gescanntes Passbild und eine Kreditkarte. Die Gebühren betragen 20 RO für 30 Tage Aufenthalt mit einmaliger Einreise und 50 RO für ein Visum mit mehrfacher Einreise.

Ein Hinweisblatt hierzu finden Sie hier: www.bedu.de/pdf/oman/evisa_oman.pdf

Der Reisepass muss noch mind. 6 Monate gültig sein. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass und ein eigenes Visum. Die Botschaften stellen keine Visa mehr aus.


Liebe Leser, Eure aktuellen Infos wären für uns alle sehr wichtig! Wir erwarten Eure Nachricht: 1.vorstand@eaf-ev.de

 
 
 


zurück zur Homepage

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü